News Hugentobler Spezialleuchten AG

    Back
    Tunnelsicherheit Bern


    Die Brandkatastrophen im Mont-Blanc-Tunnel 1999 und im Gotthardtunnel 2001 haben das Thema Tunnelsicherheit in den Brennpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Die Sicherheitsstandards wurden in der Folge europaweit verschärft. In der Schweiz müssen vor allem ältere Nationalstrassentunnels diesen Standards angepasst werden.
    Im Zuge dieser Sanierung wurden im Kanton Bern die Tunnel Archflüh, Pieterlen, Lütschine, Sengg, Chüebalm, Leimern, Giessbach, Rugen, Soliwald, Allmend, Leissingen, Spiezwiler, Simmenfluh und Brünnen mit Luxoled und Secu-Falsh ausgerüstet.
     
     
    Hugentobler Spezialleuchten AG – Brunnenwiesenstrasse 14 – 8570 Weinfelden Tel: +41 71 626 20 40 – Fax: +41 71 626 20 49 – info@spezialleuchten.ch