News Hugentobler Spezialleuchten AG

    Back
    Vorplatzbeleuchtung Neubau Werkhof Bussnang


    Im Zuge des Neubaus Werkhof Bussnang wurde ein Beleuchtungskonzep erstellt und anschliessend die Beleuchtung gestellt.
    Im Auftrag der Gemeinde Bussnang wurde ein Beleuchtungskonzept erstellt. Wichtig war dem Kunden eine energieeffiziente Lösung, welche im Bereich der Glassammelstelle und des Salzdepos besonders gut ausgeleuchtet ist. Mit asymetrischen LED-Flächenleuchten erreichten wir die optimalste Lösung.



    Dank unserem breiten Auftraggebietes wurden wir nach dem Entscheid des Gemeinderates mit der Montage der Kandelaber und Beleuchtungskörper beauftragt.

     
     
     
    Hugentobler Spezialleuchten AG – Brunnenwiesenstrasse 14 – 8570 Weinfelden Tel: +41 71 626 20 40 – Fax: +41 71 626 20 49 – info@spezialleuchten.ch